Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei der Bearbeitung Ihrer Verkäufe durch COVID-19. Alle Informationen hier.

4. Fragen zur Website

Bitte prüfen Sie:

  • Loggen Sie sich mit der gleichen Email-Adresse ein, mit der Sie sich auch bei Momox angemeldet haben?
  • Ist das Passwort richtig? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues zusenden lassen.

Falls es trotzdem nicht klappt, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an kontakt@momox.de. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Sie können sich ausloggen, indem Sie auf "Abmelden" in der oberen Navigationsleiste (oben rechts) klicken.

Das kann folgende Ursachen haben:

  1. Die E-Mail befindet sich in einem der folgenden Ordner Ihres E-Mail-Postfachs: „Spam“, „Junk“ oder „Soziale Netzwerke“. → Bitte checken Sie u.a. Ihren Spam-Ordner.
  2. Die Schreibweise der E-Mail-Adresse war nicht korrekt. → Bitte fordern Sie noch einmal ein neues Passwort mit der korrekten E-Mail-Adresse an.
  3. Sie können aufgrund eines vollen Posteingangs keine E-Mails empfangen. → Bitte leeren Sie Ihren Posteingang und fordern Sie noch einmal ein neues Passwort an.

Normalerweise geben Sie bei Momox die Barcode-Nummer eines Artikels ein, dann legen Sie den Artikel in den Verkaufskorb, dann geben Sie die nächste Barcode-Nummer ein, und so weiter. Wenn Sie eine größere Anzahl an Artikeln verkaufen möchten, kann es aber komfortabler sein, gleich alle Nummern auf einmal einzugeben. Genau das können Sie bei „Schneller verkaufen“ machen. Probieren Sie es einfach mal aus! Falls Sie eine Liste der Barcode-Nummern bzw. ISBNs der Produkte haben, die Sie verkaufen möchten, können Sie auch unseren Datei-Upload auf derselben Seite verwenden.

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