Bevor Sie uns kontaktieren, überprüfen Sie, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht bereits hier finden:
Leider nein. Die ISBN bzw. der Barcode identifiziert den korrekten Artikel, welchen Sie verkaufen möchten. Ohne diese Angabe kann unsere Datenbank ihre Eingabe nicht zuordnen und der Artikel wird nicht erkannt. Da viele Artikel von verschiedenen Herstellern vertrieben werden, ist die Erkennung anhand des Titels leider nicht möglich.
Die Versandunterlagen haben Sie bereits mit der E-mail zur Verkaufsbestätigung erhalten. Selbstverständlich können Sie sich Lieferschein und Gratispaketaufkleber auch nachträglich noch einmal herunterladen und ausdrucken.
Dazu loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein, klicken Sie auf "Meine Verkäufe" und wählen Sie den entsprechenden Verkauf aus. Dort können Sie die erstellten Versandunterlagen noch einmal ansehen und ausdrucken, indem Sie auf den Button "Lieferschein & Versandaufkleber anzeigen" klicken.
Wenn Sie weitere Pakete hinzufügen wollen, oder Ihren Versanddienstleister ändern möchten, dann klicken Sie bitte auf "Versandart ändern" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Ja, das geht. Um mehrere Pakete verschicken zu können, drucken Sie zunächst einen Aufkleber und wählen anschließend den Unterlink: weiteren Aufkleber erzeugen. Wichtig ist, dass alle Aufkleber eine unterschiedliche Sendungsnummer haben. Bitte kopieren Sie also Aufkleber in keinem Falle.
Geben Sie Ihre Pakete bei der Post (DHL) ab, darf eine Sendung maximal 31,5 kg wiegen. Bei Hermes liegt das Höchstgewicht etwas niedriger mit 20 kg pro Paket.
Lehnen wir Artikel aus Ihrem Verkauf an uns ab, erhalten Sie hierzu von uns eine E-Mail, der Sie den Grund der Ablehnung entnehmen können. Nun können Sie entscheiden, ob Sie diese Kleidungsstücke oder Accessoires zurück haben möchten.
Für den Rückversand berechnen wir Ihnen Portokosten in Höhe von 4,00 Euro pro Versand an. Dieser Betrag ist ein kleiner Anteil der eigentlichen Kosten, die für die Bearbeitung der Artikel, Lagerung und den versicherten Paketversand mit DHL anfallen. Den größten Teil der Kosten tragen wir.
Die Kosten für den Rückversand ziehen wir Ihnen von der restlichen Auszahlungssumme ab. Kommt kein Ankauf zustande und Sie möchten alle Artikel zurück haben, übernehmen wir die Kosten für Sie. Haben Sie nach 21 Tagen keine Entscheidung getroffen, recyclen wir Ihre Artikel. Entscheiden Sie sich gegen den Rückversand, recyclen wir Ihre Kleidungsstücke oder Accessoires ebenfalls.
Ihre gebrauchte Kleidung verkaufen Sie über ein eigenes Benutzerkonto auf www.momox.at/kleidung-verkaufen. Hierfür haben Sie sich separat mit eigenen Nutzerdaten angemeldet.
Sie können zu einem Verkauf, der sich noch nicht bei uns in der Bearbeitung befindet, noch einzelne Artikel hinzufügen, auch wenn Sie bereits auf "Verkauf abschließen" geklickt haben.
Dazu müssen Sie eingeloggt sein, die ISBN-Nummer/den Barcode des Artikels/der Artikel eingeben und den oder die zusätzlichen Artikel in den Verkaufskorb legen. Wenn Sie den Verkauf dann abschließen möchten, werden Sie gefragt, ob Sie die Artikel einem offenen Verkauf hinzufügen möchten, was Sie durch den Klick auf den entsprechenden Button bestätigen.
Meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden:
Kunden-Hotline: +49 30 488 288 288
Unsere Hotline ist Mo. bis Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Unser Versprechen: Wir beantworten jede Nachricht innerhalb von 24 Stunden und telefonisch sind wir innerhalb von 1,5 Minuten für Sie da!