Kontakt

Bevor Sie uns kontaktieren, überprüfen Sie, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht bereits hier finden:


Kauft momox auch Bücher ohne ISBN oder Artikel ohne Barcode?


Wie kann ich meine Versandunterlagen nachträglich drucken, den Versanddienstleister ändern, oder weitere Pakete hinzufügen?


Kann ich meine Artikel in mehreren Paketen verschicken?


Was passiert, wenn meine Kleidungsstücke oder Accessoires abgelehnt wurden?


Warum sehe ich meinen Verkauf von Kleidung nicht auf www.momox.at?


Kann ich meinen Verkauf noch um Artikel erweitern?


Meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden:

Kunden-Hotline: +49 30 488 288 288

Unsere Hotline ist Mo. bis Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Unser Versprechen: Wir beantworten jede Nachricht innerhalb von 24 Stunden und telefonisch sind wir innerhalb von 1,5 Minuten für Sie da!