Sie haben Fragen rund um Ihren Verkauf an momox? Vielleicht finden Sie die Antworten bereits in unseren FAQs.
Gehen Sie auf momox Kleidung verkaufen und wählen Sie zunächst die Kleidungskategorie, also Damen, Herren, Jungen oder Mädchen. Anschließend geben Sie an, um was für ein Kleidungsstück oder Accessoire es sich handelt. Zum Schluss nennen Sie uns noch die Marke. Nun erhalten Sie von uns direkt den festen Ankaufspreis. Sind Sie mit dem Verkauf einverstanden, fügen Sie den Artikel Ihrer Verkaufsbox hinzu. Befinden sich alle Ihre Artikel in der Verkaufsbox, schließen Sie den Verkauf ab und schicken Ihn dank des von uns zur Verfügung gestellten Versandetiketts kostenfrei an uns.
Der Abschluss Ihres Ankaufsprozesses ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten:
Ihr Verkauf wird automatisch storniert, wenn innerhalb eines Monats nach Verkaufserstellung kein Paket bei uns eingegangen ist.
Ist Ihr Paket bereits unterwegs zu uns, gibt es aus logistischen Gründen keine Möglichkeit mehr, den Verkauf zu stornieren.
Lehnen wir Artikel aus Ihrem Verkauf an uns ab, erhalten Sie hierzu von uns eine E-Mail, der Sie den Grund der Ablehnung entnehmen können. Nun können Sie entscheiden, ob Sie diese Kleidungsstücke oder Accessoires zurück haben möchten.
Für den Rückversand berechnen wir Ihnen Portokosten in Höhe von 4,00 Euro pro Versand an. Dieser Betrag ist ein kleiner Anteil der eigentlichen Kosten, die für die Bearbeitung der Artikel, Lagerung und den versicherten Paketversand mit DHL anfallen. Den größten Teil der Kosten tragen wir.
Die Kosten für den Rückversand ziehen wir Ihnen von der restlichen Auszahlungssumme ab. Kommt kein Ankauf zustande und Sie möchten alle Artikel zurück haben, übernehmen wir die Kosten für Sie. Haben Sie nach 21 Tagen keine Entscheidung getroffen, recyclen wir Ihre Artikel. Entscheiden Sie sich gegen den Rückversand, recyclen wir Ihre Kleidungsstücke oder Accessoires ebenfalls.
Nach Eingang des Pakets benötigen wir bis zu 10 Werktage, um Ihre Artikel zu prüfen.
Sobald die Artikelprüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Unsere FAQs konnten Ihnen nicht weiterhelfen? Kein Problem! Gerne steht Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert zur Verfügung!
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Support-Hotline ist Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr für Sie besetzt.
Kunden-Hotline: +49 30 488 288 288
Unser Serviceversprechen an Sie: